Startseite
Termine/Events
Fahren und Parken
Fahrzeug und Teilebörse
Wir über uns
Kontakt
Impressum


26.03.-30.03.2008 Techno Classica in  Essen 
Größte Oldtimermesse in Europas lohnenswert  sich  mal anzusehen mit Autos in allen Preislagen und riesigen Teilemarkt.

30.05.-01.06.2008  18. Dutton Treffen in Kevelar
Ein Treffen für englische Roadster und Kitcars ,geile Kisten und jede ist anders. Dort fahren wir hin und haben auch noch zwei Plätze frei.

19.06.-22.06.2008 Roadster und Cabriotreffen in Timmenrode
Wir hoffen auf eine rege Beteiligung , vor allem am Sonnabend dort haben wir eine große Ausfahrt geplant
Mehr Info unter www.harzer-ferienpension.de

12.09.-14.09.2008 Herbsttreffen vom Duttonclub im Sauerland
Fahren wir natürlich auch hin,da das unser Markenclub ist .Bei Interesse einfach melden.

Wer noch Termine weiß bitte mitteilen !

 
Top